Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Mai 2014, 21:38

DJI Phantom Quadrocopter Version 1.1.1 + GoPro3 Hero FullHD Silver + 2 Akkus + Alukoffer

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meinen DJI Phantom Quadrocopter Version 1.1.1Der
Phantom wurde im November 2013 gekauft (Rechnung vorhanden) und
wurde bis jetzt ca. 10x geflogen. Alles ist Absturzfrei und funktioniert zu 100%. Der Phantom wurde zusätzlich mit
Vibrationsdämpfer von Freakware ausgerüstet. Bei der GoPro handelt es sich um die GoPro Hero 3 Silver Full HD inkl. 16GB Speicherkarte. Dazu kommt noch eine Alu Koffer für den Dji.

Der Dji hat die NAZA-M V2 Software Version 4.02
und wurde gerade erst neu kalibriert und
eingestellt.
Lieferumfang:

[*]DJI Phantom 1.1.1 Version
[*]GoPro Hero 3 Silver Full HD

[*]16 GB Speicherkarte
[*]GoPro Vibrations Dämpfer

[*]2 original Akkus Dji

[*]Ladegerät Dji
[*]Fernsteuerung Dji

[*]Rechnung Dji / GoPro

[*]Propeller Montage-Schlüssel
[*]Diverse Kabel/Adapter/USB
[*]Deutsche Kurz-Anleitung
[*]Freakware DJI Koffer

Der DJI Phantom kann auf Wunsch gerne besichtigt und auch in 50181 Bedburg vor geflogen werden.

Abholung in 50181 oder auch Versand. Auf Wunsch Paypal möglich

Preis 650€
»hesiro« hat folgende Bilder angehängt:
  • $_57.JPG
  • $_59.JPG
  • $_61.JPG
  • $_62.JPG
  • $_60.JPG
Grüße

Heiko

Aktuell Hangar : GeeBee R3,Neptun Nurflügler, Taylorcraft, Bendix Special, ready2fly Venom, Yuneec 500+ ;)

Funke: futaba FX22

Mein Modellflugverein

2

Montag, 12. Mai 2014, 12:44

Verkauft
Grüße

Heiko

Aktuell Hangar : GeeBee R3,Neptun Nurflügler, Taylorcraft, Bendix Special, ready2fly Venom, Yuneec 500+ ;)

Funke: futaba FX22

Mein Modellflugverein