Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Mai 2014, 11:46

Align T-Rex 700DFC HV 120Powerjive

Nach langem hin und her.......Er muss doch weg.
Zum einen ist der Transport in meinem Smart ein Problem und zum anderen ist
der 700er DFC mir doch eine Nummer zu groß.

Align T-Rex 700DFC in TOP gepflegtem Zustand!
Ist halt immer mein Top Heli gewesen.
An der Taumelscheibe werkeln 3 Stück Savöx2271 Servos, am Heck ein Savöx 2272 Servo.
Motor ist ein MX750 von Align Als Regler ist ein 120er Power Jive von Kontronik verbaut. Das garantiert mehr als ausreichende
Leistungen für alle Flugstiele! Ich bin jedoch nur leichten Rundflug, den einen oder anderen Looping und Rolle geflogen.
Mehr kann ich halt nicht.
Außerdem ein Hercules Bec V2 eingebaut.
Als Stabi System ist ein Microbeast verbaut, funktioniert absolut Top und der Heli steht wie eine 1 in der Luft.
Hauptrotorblätter sind SAB, Heckblätter sind original Align

Es ist natürlich die V2 Version mit dem geänderten Zahnrädern und der Alu Akkuschiene.
Es gibt noch 3 Satz Schienen und 2 Satz Akkus (12S5000mAH) dazu. Wenig geflogen, nicht gebläht, voller Druck!

Zur besseren Erkennbarkeit habe ich die Zweit-Haube und Leitwerk von einem Profi in 2K Lack lackieren lassen. sieht nicht nur TOP aus, ist auch gut erkennbar.

Beim Transport ohne Haube ist mir mal ein Haubenhalter gebrochen (Im Smart ist es sehr eng...). Ist aber repariert! Sonst ohne Macken
und technisch und optisch in einem tadellosen Zustand!

Ich habe noch eine fast Komplette Reservemechanik, die kann gegen Aufpreis dazugeben. Allerdings ohne elektronische Komponenten

Gebe diesen toll gepflegten und einwandfreien 700er DFC zum Sparpreis von 1150 € ab. für die zweite Mechanik möchte ich gerne
370€ haben. Die Zweite Mechanik wird erst verkauft, wenn der Heli auch weg ist!
Wer den Heli und die Mechnik kauft, bekommt noch jede Menge Ersatzteile dazu.(Heckrohre,Wellen,etc)

Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln ist bei dem Preis schon dabei, Ausland gegen entsprechenden Aufpreis
»maik95« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1836 (640x480).jpg
  • IMG_1835 (640x480).jpg
  • IMG_1840 (640x480).jpg
  • IMG_1838 (640x480).jpg
  • IMG_1837 (640x480).jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maik95« (11. Mai 2014, 11:52)

2

Samstag, 24. Mai 2014, 21:31

verkauft