Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:22

RC Bell UH 1-D SAR mit Motor,Akku,Servos.....und Akku 500ter Mechanik

Biete neue unbenutzte Bell UH 1 D in der SAR Ausführung.

Verbaut ist eine 500ter Mechanik einer Clone T Rex Mechanik.

Desweiteren sind der Motor und alle Servos die alle Metallgetriebe und Digital sind.Mit dabei sind Akku und Gyro 401.

Bitte nur an Selbstabholer.

Gruss

Holger

Spezialmoderator für Plastikmodellbau und Modellbahn im großen deutschen Modellbauforum.. :tongue: Seit vielen Jahren hier im RClineforum

2

Freitag, 16. Mai 2014, 07:55

Hallo zusammen

ich habe mich dazu verplichtet den Preis anzugeben...naja klar hatte ich total vergessen......

Der Heli kostet zur Selbstabholungung in Leimen bei Heidelberg

229,00 Euro

Gruss

Holger
Spezialmoderator für Plastikmodellbau und Modellbahn im großen deutschen Modellbauforum.. :tongue: Seit vielen Jahren hier im RClineforum

3

Samstag, 24. Mai 2014, 21:32

Hallo

mein letztes Angebot....

200 Euro....

Gruss

Holger

4

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:30

Hallo

reserviert bis Zahlungseingang.....

Danke für das Vertrauen.

Gruss

Holget

5

Donnerstag, 5. Juni 2014, 14:58

Hall

6

Donnerstag, 5. Juni 2014, 15:00

Hallo,
der letzte Interesent ist leider abgesprungen,und konnte nicht kommen.
Hiermit ist die Maschine wieder frei....
180 Euro,weniger geht wirklich nicht mehr...
Gruss
Holger

7

Samstag, 7. Juni 2014, 13:39

VERKAUFT !!!!!