Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

viperchannel

RCLine Team

• »viperchannel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. Mai 2014, 21:13

Funcopter

Verkaufe einen Funcopter

Der Funcopter fliegt sehr gut, und schwebt sehr ruhig. Ich war selbst überrascht, wie gut er sich für einen FP Heli fliegt. Ich habe ihn gebraucht gekauft um wieder ins Helifliegen reinzukommen. Inzwischen fliege ich andere Helis.

Das Heckrohr hatte einen Schaden, deshalb habe ich es umgedreht, die Stelle mit CFK geschient und mit Rovings umwickelt (absolut fest, das hält für die Ewigkeit) Ersatz würde 10 Euro kosten.

Verbaut sind die Standart Komponenten, lediglich das Heckservo habe ich gegen ein HS-81 getauscht, welches aber absolut baugleich zu dem originalen Tiny-S ist. Ich verkaufe den Heli komplett bis auf Empfänger und Akku. Ich könnte noch einen 3S 3000mAh für 15 Euro dazugeben. Der Akku ist ca 3 Wochen alt und 1 Flug gelaufen im Funcopter.

Standort ist Neckarsulm, Versand wäre möglich. Wer vorbeikommen mag, dem fliege ich den Heli gerne vor mit meinen bescheidenen Flugkünsten :angel:

Preislich dachte ich an 120€ VHB

Edit: Ich sehe gerade, dass die Bilder nicht so toll sind, wer Interesse hat, soll sich bitte melden, ich mache nochmal neue Bilder.
Erledigt
Gruß Frank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viperchannel« (26. Mai 2014, 10:08)