Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matthais38

RCLine Neu User

• »matthais38« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Elektriker Meister

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:04

DJI Quadrocopter Im Alion Frame Nazam GPS Lipos Spectrum Empfänger Sat alles Neu

Da ich mich mehr auf richtige Fahrzeuge konzentrieren will gebe ich hier meine fast neuen quadrocopter ab
Er besteht aus
Alion frame V2 mit dji Armen sehr stabiel
Dji Motoren 920kV
Dji opto Reglern
Dji nazam light V2 mit GPS ( läst sich auch mit mac programmieren)
Dji led bec
Orange rx9 dsm2 Empfänger mit sat
Zwei turnigy 2600 mA 30-40c 3s
Ein Zipps 3000mA 20c 3s
Alles neu nur zwei Einstellflüge gemacht hält sauber die Position
Des weiteren Ersatz Luftschrauben dji und Kleinteile dabei
Ist 4 s tauglich
Preis 270 Euro Vhb
Ich lege noch einen 5 " FPV Monitor Dazu ( TV mit AV eingang ) der ist neu war nur gelegen mit Akku ( der Akku ist aber wohl defekt oder Tiefentladen der Monitor kann auch mit 12 V Betrieben werden ) an sonsten geht er ohne Probleme ( es ist kein FPV set dabei Sender Empfänger Cam)

NP alleine für das Flame Weel set Nazam 320 das Alion Frame set 69 und die Akkus 80 ,-- der Empfänger mit Sat 50,--
P.s alles ist neu und ohne abstürzte oder Bruchlandungen
»matthais38« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthais38« (28. Mai 2014, 20:24)