Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Mai 2014, 18:10

Verkaufe KDS-450 flugbereit, Funke und mit viel Zubehör

Hallo,

Ich möchte hier meinen KDS 450s verkaufen, da ich nach meinem Umzug in eine Wohnung
ihn nicht mehr richtig benutzen kann.
Der Heli wurde vor einem Jahr gekauft und hat zwischen 25-35 Ladungen durch. Hab
mit dem Heli auch nicht so viel gemacht, da für mich mein kleiner Coax leichter ist.

Der Zustand ist einwandfrei, außer bei der Heckfinne. Da gab es eine heftige
Landung und das Röhrchen bzw. die Halterung des Heckrotors haben leciht was
abbekommen. Soweit wurde es mit einem Kabelbinder fixiert und soweit fliegt er
komplett ok.

Dazu kommt ein die Antenne bei der Fernbedienung. Die hat einen Knacks bekommen als ich sie beim Akku einlegen auf meinem Bein
abgestützt habe. Es stört nicht weiter und funktioniert einwandfrei. Man kann aber auch für kleines Geld sie erneuert lassen.
Alle Schrauben und Ersatzteile (Pitchlehre, Rotorblätter, die ich angesammelt habe werden dazu
mitgeliefert.

Zum Lieferumfang gehört:

- KDS 450S RTF Komplett Set 2.4 GHz TX
- 3D Softtouchtrainingsgestell
- Hauptblätter 325mm GF
- Li-Po Akku 2200mAh JR TX FUTABA 11.1V 8c Für die Fernbedienung
- Carbon Seitenheckfinne (montiert)
- Pitchlehre
- Und natürlich der Original Akku + einen zusätzlichen

Ich will 150€ für alles, inkl. Versandkosten. Es ist ein guter Preis, mir geht’s dabei um es um jemandem der es nutzen wird weiterzugeben und mit dem
Erlös meinen Coax-Hub aufzupumpen.
Zahlung auch über Paypal möglich.

Bei Fragen oder für weitere Bilder schreibt mich ruhig an.

Bilder sind hier http://www.bilderhoster.net/g/d6bzt25p.html zu sehen

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FreeDoc« (31. Mai 2014, 18:15)

2

Montag, 9. Juni 2014, 11:51

hep

3

Samstag, 21. Juni 2014, 12:43

und nochmals hep!