Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Binzi_88

RCLine Neu User

• »Binzi_88« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:36

Logo 600sx Mikado 12S-Version in Top Ausstattung

Hallo,

zu verkaufen steht ein Logo 600sx von Mikado. Der Logo wurde im Juni 2013 gekauft und wurde nur ca. 10 mal geflogen, da ich mehrere Helis habe. Das ist auch der Grund weshalb er wieder verkauft wird um Platz zu schaffen. Gekauft wurde er bei rcHeli-store, Rechnung lege ich mit bei. Er wurde von mir gewissenhaft aufgebaut (ist nicht mein erster Logo) und hat selbstverständlich keinen Crash.
Der Heli ist für 12S Lipos ausgelegt, dazu wurde gleich beim Kauf gegen den 450kv Scorpion getauscht und ein 12er Ritzel mit bestellt.

Zum Logo 600sx muss ich glaube ich nicht viel sagen. Er ist für den Profi wie auch für den Einsteiger der perfekte Heli.
Der Logo ist wie folgt ausgestattet:

- Logo 600sx 12S
- Scorpion HKIII-4035 450Kv 12er Ritzel
- Kontronik JIVE 80 HV (Jeti-Antiblitz, 4mm Goldis, Firmware durch Kontronik im Sep.13 aktualisiert)
- Mini VStabi, blueline express 5.3
- 2x Spektrum DSM-X Satelliten (können auch demontiert werden)
- 3x Futaba BLS451 Brushless Digital Servo auf der Taumelscheibe
- 1x Futaba BLS251 Brushless Digital Servo auf dem Heckrotor
- Antistatic Kabelset
- Eneloop Stützakku 4,8V 800mAh
- Stromversorgungskabel V-stabi für Slave Betrieb (MIK04351)
- EDGE 603mm FBL Hauptrotorblätter
- EDGE 95mm Heckrotorblätter
- original Karton

Der Logo kommt komplett flugfertig (bis auf Lipos) und muss nur noch auf den entsprechenden Sender eingestellt werden. Bei Versand muss ich vermutlich das Heckrohr demontieren, ist aber sofort wieder zusammengebaut.
Der Logo kann im Raum Kempten-Oberallgäu abgeholt und vorgeflogen werden.

---
Preis: 1250 Euro
Zustand: Neuwertig
Versandart/-kosten: 10 Euro
Übergabeort: Raum Kempten-Oberallgäu

»Binzi_88« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1000796.JPG