Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Juni 2014, 11:12

T-Rex 450 DFC

Ich habe noch einen fast neuen Hubschrauber Original Robbe T-Rex 450 DFC mit Microbeast, Robbe Roxxy Regler.
Ich bin leider über Lehrer Schüler Betrieb und das Schweben nicht hinausgekommen, und jetzt widme ich mich lieber wieder der Flächenfliegerei.
Der Rex ist noch nie abgestürzt, habe ein "Deppengestell" drunter und ein größeres Ladegestell (Originales ist noch unbenutzt dabei)

Für den Heli mit Servos und Motor ohne Elektronik (Regler und Microbeast) möchte ich 170,- €
Komplett mit Regler und MB für 100€ Zuzahlung.
Bei Interesse, bitte Fragen Bilder mache ich auf Wunsch auch noch dazu.

Ich habe noch 4 Fair P-Ion 3S 2100er. (jeweils ca. 10 mal geladen/geflogen)
damit passt der Schwerpunkt bestens und es sind sichere Zellen.
2 paar neue Rotorblätter habe ich auch, Heckblätter auch noch ein paar.
Über den Preis darüber können wir reden.

Gruß
Kai

2

Montag, 2. Juni 2014, 22:15

Aktualisiert: der Rex ist kein DFC sondern Pro V2 FBL

der Rex ist kein DFC sondern Pro V2 FBL

3

Sonntag, 8. Juni 2014, 22:08

Reserviert

Der Heli ist für Tomas Reserviert

Danke und Gruß
Kai