Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ritchy

RCLine User

• »ritchy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juni 2014, 16:42

Blade 450 3GX BNF

Angebotsbeschreibung:

Da ich mich hautsächlich meinen Scalehelis widmen möchte finde ich kaum noch Zeit für meine Sporthelis.
Daher biete ich euch meinen wenig geflogenen und schönen Blade 450 3GX BNF an.

Der Blade wurde von mir von einem Blade 450 3D (269,-€) mit dem original Blade Vollaluminium Flybarless Kopf ( 89,-€)
und einem Align 3GX FBL-System ( 65,-€) auf Flybarless umgebaut.
Weiterhin habe ich ihn mit eine schöne GFK-Haube (25,-€) ausgestattet.

Der Blade hat gerade mal 10-15 Flüge hinter sich und ist selbstverständlich absturzfrei.

Desweiteren sind die diversese Ersatzteil wir Heckrohr, Hauptzahnräder, Riemen, Rotorwelle, Original Kopf, Rotorblätter etc (siehe Bild) dabei.
Auch für das 3GX-System ist der USB-Stick und die Sotware zum Update auf Version 4.0 dabei.
Die Originalhaube und eine Align Übungshaube gehöhren ebenso zum Angebot.
Zwei 3S 2200mAh 40C Lipos lege ich auch noch dazu. Die haben zwar schon ca. 40 Zyklen drauf aber immernoch viel Druck. 40C eben.
Gesamtpreis aller Teile liegt bei weit über 500,-€

Der 6-Kanal original Spektrum-Empfänger bleibt ebenfalls im Modell. -->> Bind and Fly

Wer eine DX8 besitzt kann in Verbindung mit dem Heli auch die komplete Sender-Einstellung per Mail erhalten.
Der Heli kann selbstverständlich auch vorgeflogen werden.
Versand im Original Karton.

---
Preis: 260,-€

Zustand: 1-

Versandart/-kosten: 6,99€

Übergabe: Raum Karlsruhe möglich
»ritchy« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC09001.JPG
  • DSC09002.JPG
  • DSC09003.JPG
  • DSC09004.JPG
  • DSC09005.JPG
"... nein mein Schatz, der Heli ist nicht neu, den hab ich doch schon länger..."

ritchy

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juni 2014, 17:27

Neuer Preis

.

Jetzt für nur noch 240€ incl. Versand zu haben.
"... nein mein Schatz, der Heli ist nicht neu, den hab ich doch schon länger..."

ritchy

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 16. Juni 2014, 15:43

Kein Interesse ?

.

Macht mir einfach ein Angebot, ich denke man wird sich dann schon einig !

Sonst schieb ich ihn am Wochenende in die "Bucht"

ritchy

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. Juli 2014, 17:49

Reserviert

Reserviert für Markus

ritchy

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:32

Verkauft

Danke ans Forum.