Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juni 2014, 17:10

T-Rex 600Esp mit Super Ausstattung und Zubehör

Ich biete meinen wenig geflogenen 600ESP an. Da ich momentan eher an FPV mit Multicoptern interessiert bin, steht er die meiste Zeit nur rum. Dafür ist er zu schade, ausserdem brauche ich das Geld für neue Projekte.....

Die Ausstattung vom Heli ist klasse. Verbaut ist ein 600mx Motor, ein YGE 100 Regler, Align BEC, LTG Gyro mit dem passenden Heckservo (extrem schnell und stark) Carbon Blätter an Hauptrotor und Heck, Carbon Paddel, Hitec Servos. Extra Streben an der Heckabstützung und zwischen den Seitenplatten, (Auch bei harten 3D Manövern keine Verwindungen oder Aufschwingen). Der Heli ist so wie er da steht voll 3D fähig. Leider beschränkt sich mein Können auf ein paar einfache Figuren, daher ist der Heli eher geschont worden. Ein 2S Lipo fürs BEC liegt bei. Mit dabei sind ein paar Ersatzteile, (Weisse GFK Haube, zwei TorcTubes, ein paar Seitenplatten, Akkuplatten, Hauptrotorkopf-Teile, etc.. teilweise Nagelneu. Diese sind aus einem zweiten 600er, der als Ersatzteillager diente. Der Rex ist natürlich absturzfrei und komplett original. Er ist sehr sauber aufgebaut, alle Kabel mit Scheuerschutz, fliegt wie an der Schnur gezogen. Kein China Clone oder sowas. Verbaut ist ebenfalls ein 6Kanal Spektrum Empfänger mit Sat, dieser kann ggf gegen Aufpreis drin bleiben.

Gerne Paypal und Versand. Abholung wäre jedoch bevorzugt, damit ich den Heli vorfliegen kann.

Bilder: click

Preisvorstellung: 580€

2

Dienstag, 17. Juni 2014, 21:13

preis angepasst

Preis angepasst, 480€ all in.

Gerne auch Tausch gegen einen Copter mit Gimbal für Gopro3

3

Donnerstag, 19. Juni 2014, 14:28

Kampfpreis 400Euro.

Sonst muss er hier bleiben.