Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juni 2014, 21:42

Walkera Devo 8s mit Super CP

Hallo,

da ich mich von meinen kleinen Helis trenne biete ich hier einen Walkera Super CP an.

Dieser wird zusammen mit einem Ladegerät, 2 Akkus und einer Walkera Devo 8s geliefert.

Auf der Devo läuft zur Zeit die Deviation Firmware, die es gestattet neben dem Devo Protokoll auch die alten Walkera 2401, 2601 sowie 2801 Protokolle sowie Spektrum DSM zu sprechen.

Damit ist man in der Lage mit einen Sender fast alle kleinen Minihelis (oder UMX-Flieger) nutzen zu können.

Zusätzlich liegen dem Paket noch 3 RX2801 8 Kanal Walkera Empfänger bei.

Ich hätte für das Paket gerne 175,- € inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands... .
»kcornels« hat folgende Bilder angehängt:
  • devo.JPG
  • supercp.JPG
  • super2.JPG
  • rx2801.JPG
viel zu viele Helis... :-)