Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juni 2014, 08:20

ThunderTiger E325 450er Heli mit viel Zubehör

Hallo,

ich verkaufe meinen Thunder Tiger E325 Hubschrauber der 450er Klasse wegen Umstieg auf einen 550er.

Der Hubschrauber hat bereits einen Absturz hinter sich, wurde jedoch komplett wieder aufgebaut und fliegt einwandfrei. Er gibt lediglich optische Gebrauchsspuren an unrelevanten Teilen (z.B. Haube).
Zustand: 2-3

Vorgenommenes Tuning am Hubschrauber:
- Carbon Rotorblätter
- besserer Gyro: LTG-2100T

Ich würde den Hubschrauber gerne als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör verkaufen.

Dabei wäre:
- Transportkoffer mit Platz für Fernbedienung und Akkus
- zwei Akkus, einer nagelneu, der andere schon benutzt
- Ersatzteilsammlung u.a. mit verschiedenen Zahnrädern und den Original Holzrotorblättern
- Empfänger: Spektrum AR6100

Preisvorstellung: 250 EUR inkl. Versand mit Empfänger (ohne Empfänger 10 EUR weniger)
Hubschrauber kann auch im Kreis München persönlich abgeholt und bei Interesse vorgeflogen werden :)
»Stargate85« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2174_new.jpg
  • IMG_2176.jpg
  • IMG_2177.jpg
  • IMG_2178.jpg
  • IMG_2180.jpg

2

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:21

Preisupdate:
Das Komplettset mit Empfänger: 220 EUR inkl. Versand
Das Komplettset ohne Empfänger: 210 EUR inkl. Versand