Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juni 2014, 17:13

Blade 130X

Verkaufe meinen Blade 130X mit Anti-Heck-Wobbel-Tuning :) Das sind Silikonringe auf den Kugelköpfen - einfach aber 100% bewährt. Das B-Zahnrad ist aus Metall. Ich habe den 130X hauptsächlich im Urlaub geflogen, er sollte als Trainingsgerät dienen, ich fliege aber trotzdem nur meine 450er. Bei der Haube sind die Klebestellen aufgegangen und ich habe Tesa drübergeklebt (s. Foto 2), sieht man aber kaum.

Im Lieferumfang: 2x SLS XTRON 2S 450mAh 30C mit BEC Stecker und EHR Balancer (Ladeinfo siehe Foto 5), Ersatzblätter, Heckrotorwelle, Blattlagerwelle, Zahnräder, Anlenkungen, Manual, 5cm Anti-Wobbel-Silikonschlauch. Bei Bedarf lege ich ein BEC Ladekabel mit 4mm Goldkontaktsteckern (LG-seitig) bei.

Der Vollständigkeit halber mit dabei: 1x E-flite Original-Akku 2S 300mAh auf BEC Stecker umgelötet ohne Balancer (Zustand unbekannt, habe ich nur am Anfang mal verwendet), das originale Celectra Ladegerät + Netzteil, das aber nicht an die BEC Stecker der Akkus passt. Ich habe das Celectra nie verwendet und die Akkus an einem "normalen" Ladegerät geladen.

Preis 100€ + inkl. Versand im originalen Karton per DHL Paket. Bei Interesse PN oder Mail an holgers@hotmail.de.
»holgers64« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holgers64« (12. Juni 2014, 08:09)

2

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:41

Verkauft

danke