Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juni 2014, 09:04

Thunder Tiger Raptor 620e mit Ecureuil Rumpf

Hallo, verkaufe hier meinen Rappen (620e) mit original TT Ecureuil AS 355N Rumpf (von Eurocopter autorisiert).
Aufgrund von Nachwuchs (Zwillinge) komme ich leider nicht mehr zum Fliegen. Der Heli ist aber definitiv viel zu schade zum Rumstehen.
Den Zustand würde ich mal als gut (2) beschreiben. also absturz und umkipperfrei. Beim Transport ist jedoch eine kleine weisse Plastikantenne an der Rumpfunterseite abgebrochen (gibt es günstig als Ersatzteil)
Am besten einfach ansehen und bei gefallen mitnehmen. ;-)
Als Preis hab ich mir 499 Euro vorgestellt, dann ist noch ein 2. Tuning Hauptrotorkopf dabei. (ohne Tuningkopf 449 Euro)
»greendragon« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20140625_070041.jpg
  • 20140625_070052.jpg
  • 20140625_070016.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greendragon« (25. Juni 2014, 07:13)

2

Freitag, 27. Juni 2014, 11:14

Ok weil Ihr es seid machen wir aus den Preisen mal ne Verhandlungsbasis, aber bleibt bei den Preisvorschlägen fair. ;)
an sonsten demnächst bei iiihbääh ;)