Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juni 2014, 13:29

Gaui 550 CFS Carbon FBL Alukopf / Spin Blades / MKS Spektrum / MicroBeast /Robbe Roxxy

Hallo Gemeinde,

da ich zeitlich absolut nicht mehr dazu komme, mein Hobby so auszuführen wie ich möchte, trenne ich mich vom Gaui.

Gaui 550 CFS FBL mit SpinBlades und Gaui Regler(Guec GE-610)

Servos Taumelscheibe: MKS DS 1210 (Digital und Titanium)
Servo Heck:Spektrum 5000 Digital Heli
Regler: Gaui (Guec GE-610)

Zustand ist gut, leider habe ich die Befestigungsschrauben für die Rotorblätter verlegt, aber die kann man ja für wenig Geld besorgen.
Der Heli sollt muss Endmontiert werden, also Beast drauf und Empfänger rein, mal alles überprüfen und feineinstellen.

Preis 450 + Versand

Optional:

Microbeast 95 EUR

Robbe Roxxy 9100 85 EUR

Alles Zusammen würde ich für 600 EUR abgeben, allerdings dann ohne den Gaui Regler.
ZZgl. Versand. 6,90 EUR (nur Versichert)

Kontakt: 0163 266 84 38 (Whatsapp / oder gerne anrufen)
Abholung ist in Frankfurt am Main oder Offenbach am Main möglich.

Viele Grüße
»rolex-city« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG0341.jpg
  • IMAG0343.jpg
  • IMAG0346.jpg
  • IMAG0344.jpg
  • IMAG0348.jpg

2

Freitag, 27. Juni 2014, 13:34

Entshuldigt, die Fotos sind durch das Verkleinern leicht verzogen.... aber ich denke man kann alles gut erkennen.

Das Micro Beast kennt ja jeder, deshalb habe ich davon kein Foto gemacht.

3

Donnerstag, 10. Juli 2014, 12:02

Keiner hat Interesse ? Ihr könnt mir auch gerne ein faires Angebot machen ! Oder ist das eher ein Fall für Ebay?