Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Juni 2014, 16:44

SPEEDHELI 450 PRO DFC mit 930 Watt Leistung

Trenne mich von meinem zehn Flüge jungen, selbstverständlich absturzfreiem, 450 PRO DFC SPEEDHELI mit Power-Motor. Verbaut sind folgende Komponenten:

3x ALIGN DS410M Digitalservo auf der Taumelscheibe
1x ALIGN DS520 Digitalservo auf dem Heck
Flybarlesssystem ALIGN 3GX neueste Version 4
45A Brushlessregler mit BEC
KBDD neongelbe Heckblätter
für 6S ausgelegter Rotor Drive 1700 KV Brushlessmotor mit sage und schreibe 930 WATT Leistung (da brennt die Luft)!!!

Zum Angebot gehören weiter das CFK-Tuninglandegestell, CFK-Hauptrotorblätter sowie der airbrushlackierte Speedrumpf und zwei 6S Turnigy Lipos mit 1300 mAh und 35C (je fünf Zyklen, also wie neu).

Der Heli ist in einem Top-Zustand und verfügt über einen Starrantrieb. Das 3GX leistet hervorragende Arbeit in Verbindung mit den verbauten Servos und dem DFC-Kopf. Bei dem Antrieb und der erreichbaren Geschwindigkeit wird jeder Funjet neidisch und der Sound während des Fluges ist brachial.

Für den Heli hätte ich gerne 375,- € komplett mit Versand und Paypal. Das kleine Kraftpaket lässt Eure Modellflugkollegen nur noch staunen.

Empfänger rein und ab geht die Post!!!
»FlyingDoc3D« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2090 (640x480).jpg
  • IMG_2086 (480x640).jpg
  • IMG_2087 (640x480).jpg
  • IMG_2092 (640x480).jpg
  • IMG_2088 (640x480).jpg
Ich brauch nen Motor drin!!!