Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aston12

RCLine Neu User

• »aston12« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker für Automatiserung

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Juli 2014, 13:07

(V) Quadrocopter, Multicopter, FPV, NEU, GFK , KK 2.1

Servus,

da leider für das Hobby Modellflug keine Zeit mehr besteht und ich eine große Neuanschaffung plane verkaufe ich hier mein komplettes Zeugs. Quadrocopter, Akkus und Ladegerät sind hier auch zu finden, wer mehr nimmt dem würde ich einen Rabatt vorschlagen.

zu verkauf steht ein Tip Top Copter, bin Ihn einmal zum einstellen geflogen.
sollte mein Copter für diesen Sommer sein, hab mich aber jetzt für was anderes entschieden.

Der Copter ist Top zusammengebaut und flugbereit nur noch euer Akku, Propeller und Empfänger dran und los geht es.

Die kabel in die Armen sind so lang das man ohne Probleme auch mal einen Motor tauschen kann ohne alles zerlegen zu müssen. Sieht bisschen komisch aus aber dachte es könnt irgendwann mal nützlich sein
Am hintern Arm hab ich ein Kabel mit gelegt um zum Beispiel ein LED Scheinwerfer anbringen zu können.

Alles ist ordentlich verbaut, Alle Schrauben sind mit Schraubensicherung eingesetzt.

Aufgebaut in x Mode,

Hier die Daten: (natürlich alle mit dabei)

- Frame Turnigy Talon V2 Quadcopter frame ca 55cm 280g GFK!!!
- Regler Turnigy Multistar SBSC 30A
- Motoren Turnigy Probdrive 28 26s 1000kv
- Board KK 2.1

Wie man sieht Top Teile und kein billiger Schrott, alles passt optimal zueinander:

Wie gesagt bis auf Akku, Propeller und Empfänger komplett, alle Kabel zu Anschluß des Empfängers liegen bei.

Versand via DHL. Bezahlung mit Überweisung oder PayPal. Abholung in München mit Barbezahlung möglich.

Preisvorstellung: 220€

Bilder:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aston12« (5. Juli 2014, 17:30)