Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matthais38

RCLine Neu User

• »matthais38« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Elektriker Meister

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:23

Turnigy micro Quad V2 Brushless ink spectrum Empfänger und zweitem Rahmen so wie zwei lipos

Da ich mir einen Grösseren Quadrocopter zu legen will gebe ich einen Turnigy Micro Quad V2 PNP ARF mit KK2.0 und Spectrum AR 6100e Empfänger Zwei Akkus 2 S ( die sind aber nicht mehr all zu gut ) ersatz Luftschrauben ersatz Rahmen ab
der Quad Fliegt sehr Gut bin ihn immer gerne geflogen aber jetzt wil ich einen DJI Phantom oder einen QR350X (wer so einen hat und den kleinen in Zahlung nimmt währe toll an sonsten ist er für 80 Euro zu haben ink Versand
Ach ja ich werde ein flugvideo mit zeitstempel vor dem Versand drehen das Schwarze ist zwei k Kleber vom Bau und der Gummiring vorne an der Kugel war für die Camera der ersatzrahmen ist mit durchsichtigem 2 k gebaut / geklebt worden und ist neu
Die Flugzeit mit den Akkus die bei Liegen je 5-6 min mit neuen 8-10 min
Wer ihn ohne empfänger will 70 Euro ink Versand
Bilder

http://www.bilderbob.de/galerie/140484389797472/

matthais38

RCLine Neu User

• »matthais38« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Elektriker Meister

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:32

Keiner ? der preis ist okay