Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fly-kai

RCLine User

• »fly-kai« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Technischer Zeichner

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juli 2014, 17:35

Blade 350 QX mit brushless Gimbal, USB kabel

Hey,

Verkaufe meinen wenig geflogen Blade 350 QX. Dieser wurde erst letzte Woche auf die V2 upgedated (Kabel lege ich dazu). Außerdem wurde im Inneren das GPS nach Anleitung von Horizon Hobby versetzt. Funktioniert perfekt.

Es ist das hohe Landegestell verbaut.

Dazu gibt es ein Original Tarot gimbal (sauber angebaut) für die Gopro 3. Dieses wird von einem mini brushless gimbal Controller gesteuert. Funktioniert wie ein normaler Controller, ist nur kleiner und leichter. Als Software ist Alexmoss installiert. PIDs sind fertig programmiert, mit Spiegeltest
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1966607
Um die tilt Achse zu schwenken habe ich einen zweiten Empfänger eingebaut, und Kanal 7 dazu benutzt. Dieser gehört nicht dazu.

Das Gimbal besitzt noch eine original Schutzlinse von gopro.

OVP ist vorhanden, sowie das niedrige Landegestell.

Alle Propeller sind die B Ausführung.

Preise:
Alles zusammen: VB 299,-

MfG
Kai
»fly-kai« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg