Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juli 2014, 09:42

Parrot AR.Drone 2.0

Hallo Leute,
da ich mich mehr auf Flächenmodelle konzentriere, verkaufe ich die wenig genutzte Parrot AR.Drone 2.0

Propeller wurden mit Tesaband gewuchtet sowie sind Kugellager verbaut ( hat Kumpel gemacht)
Die Drone ist wie gesagt wenig geflogen, hat 2-3 Gebrauchsspuren ("Fahrwerk" vom landen etwas zerkratzt, Styro der Indoorhülle an einer Stelle geklebt - weil ich Rindvieh drüber gestolpert bin - und 2 Stellen wo an der indoorhülle mal der Prop etwas gestriffen hat)

alles absolut unkritisch - ansonsten ist sie in Super Zustand.
Indoorhülle hat sogar noch Folie drauf.

Ebenfalls bestellt habe ich 3x die nano Tech 1300mah Lipos + Adapter auf Mini Tamiya damit passen die dann auch rein und man hat erhblich mehr Flugzeit.

Die Drone lässt sich mit iOS Geräten, Android Geräten UND NEU!!! Auch mit Windows 8.1 Geräten steuern. Selbst hatte ich in Windows 8.1 Tablet im Einsatz mit Joypad Mode - funzt super.
Man kann aber auch die Drone mit dem sogenannten "Mirumod" steuern. Dazu muss man sich das Modul mit dem Namen besorgen und in die Drone installieren. Dann läuft sie nicht mehr über W-Lan sonder über 2,4 Ghz Steuerung. Einzelheiten findet man im Netz zu hauf - hatte es zwar mal geplant aber dann nie gemacht ;)
Ebenfalls habe ich in die Indoorhülle ein sauberes Loch geschnitten - mit Scalpell- damit der optionale GPS FLIGHT RECORDER bessere "Sicht" zum Satelitten hat.

Alles in allem Super Drone und in Verbindung mit dem Flight Recorder noch sicherer in der Luft, da dieser auch bei leichten Wind das abdriften vermeidet dank GPS.

Wer noch Fragen oder Bilder hat oder möchte, kann diese gern bekommen.

Lieferumfang:

AR.Drone 2.0
Indoorhülle
Outdoorhülle
Ladegerät + Adapter für andere Länder
Original Akku
3x 1300mah Lipo Nanotech + Adapterkabel

Optional GPS FLIGHT RECORDER (Aufpreis 80€)

Preis 160€ inkl. Versand und Paypal
»DestroyerII« hat folgende Bilder angehängt:
  • WP_20140721_001.jpg
  • WP_20140721_002.jpg
  • WP_20140721_003.jpg
  • WP_20140721_004.jpg