Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Don Zappus

RCLine Neu User

• »Don Zappus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bankangestellter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juli 2014, 14:24

Hexakopter Komplett mit allem was dazu gehört und etwas mehr Neu zum fertig bauen

Da ich mit der Modellbauerei aufhöre kommt hier nun mein Hexa zum verkauf.
Es handelt sich um einen Klappframe von Tarot. Zusätzlich habe ich noch eine weitere Basisplatte verbaut damit es ordentlicher aussieht.Den Rahme und die Carbon Propeller 13x4 habe ich im Forum gekauft. Alle Anderen Teile sind neu.
Das Set beinhaltet..Wie auf den Fotos zu sehen..
Hexa Rahmen mit allem Zubehör
6x Regler 20 A mit Simon K
Naza light mit GPS
8x Carbon Propeller 13x4
6x Propeller 1245
Akku Zippy 8000 30C
DJI Funke
DJI Empfänger DR 16 ( Summensignal)
6x Motoren Emax 3506 650KV
FPV Sender
Klappmast
Viele Kleinteile..Z.B. Akkuhalteplatte Halter für eine Kamera..usw.
Zu erledigen sind noch Restarbeiten..die Motoren müssen noch mit den Reglern verbunden werden..alles Programmieren und dann kanns eigentlich los gehen.
Ich hätte auch noch ein Einfaches Gimbal mit 2 Servos.
Und gegen Aufpreis eine Bodenstation die ich hier im Forum gekauft habe ..dazu suche ich noch die Beschreibung heraus.
Ich stelle mir für das Komplettpaket 750€vor. Aber es dürfen natürlich auch realistische Vorschläge gemacht werden. Einen Einzelverkauf möchte ich nicht, dass ist mir zu stressig.
Bei Fragen....einfach mailen..
Ich habe auch noch mehr Bilder einfach fragen...dann kann ich sie heute nachmittag schicken
»Don Zappus« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG-20140721-WA0024.jpg
  • IMG-20140721-WA0007.jpg
  • IMG-20140721-WA0014.jpg
  • IMG-20140721-WA0030.jpg
  • IMG-20140721-WA0019.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Zappus« (23. Juli 2014, 07:28) aus folgendem Grund: Preisänderung