Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juli 2014, 15:16

Goblin 500 schwarz/gelb ( auch Einzelverkauf ! )

Hi Jungs,

da ich die Möglichkeit habe nun mal auf einen 700er umzusteigen würde ich mich beim richtigen Preis von meinem sensationell fliegenden 500er Goblin trennen. Also keine Angst, ihr kauft nicht die Katze im Sack. Habe alle Schrauben nach jedem zweiten Flug kontrolliert , alles mit Loctite gesichert , mit Dry Fluid Heli / Gear Lube geschmiert. Kabel sind sehr sauber verlegt Da ich noch den 570 habe wäre dies zu verkraften. Also wer Interesse hat kann sich gerne melden. Anbei ein Foto vom Wochenende. Detailfotos gibt's heute Abend ! Der Heli fliegt wirklich genial, aber es muss nun doch mal ein 700er sein...
Ich helfe auch gerne bei der Einstellung falls ihr Spektrum Flieger seid.
Fliege den Heli sehr gerne vor und würde eine persönliche Übergabe bevorzugen ( Raum Mannheim - Frankfurt ist alles machbar , bin auch beim SAB Treffen am 30.8. in Erfurt )

EINZELVERKAUF AUCH MÖGLICH !

Verbaut ist aktuell folgendes :

Reine Mechanik mit Helitec Ninja und SAB Heckblättern OHNE Lynx Heckverstrebung ( Einzelverkauf 400 Euro )

Compass Tracx ( Aufpreis 150,- wenn er flugfertig sein soll / kein Einzelverkauf )
Castle Talon 90 Regler ( Einzelpreis 50 Euro )
CC BEC Pro 20 A ( Kein Einzelverkauf )
Quantum 4120 - 1200 KV ( Einzelverkauf - 70 Euro )
3 x BK DS-5001 HV auf der Taumelscheibe ( Einzelverkauf - verkauft )
1 x Graupner HBS 770 HV Heckservo ( 50,- Euro Aufpreis wenn er flugfertig sein soll / kein Einzelverkauf )
Lynx Alu Heckverstärkung in rot ( kein Einzelverkauf )
Helitec Ninja 515 mm Blätter ( Original Blätter nicht dabei ) fliegt damit aber viel erwachsener
Edge 86 mm Heckblätter ( Original SAB Blätter sind dabei )
Tenax Schnellverschlüsse
1 x Gens Ace 3800 40 C ( ca. 30 Zyklen ) bereits auf Akkuschiene verklebt ( Einzelverkauf - 40 Euro )
1 x SLS Xtron 3600 30 C ( ca. 30 Zyklen ) bereits auf Akkuschiene verklebt ( Einzelverkauf - 40 Euro )
1 x Turnigy 550 Series Tragetasche zum sicheren Transport ( EInzelverkauf 20 Euro )

Eine zweite Haube in Gelb/Schwarz ( Haube ist an der üblichen Stelle an einer Seite eingerissen ( Taumelscheibe ) , ca. 1 cm ist aber mit Harz wieder verklebt und kann nicht mehr einreissen ) würde ich noch dazu geben. ( EInzelverkauf 20 Euro )

Da ich im 700er den Heckservo und das FBL weiter nutzen kann, würde ich diese nur gegen Aufpreis mitverkaufen.

VHB 700 Euro ohne Heckservo und FBL.
»Wasp46« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN1871_(1024_x_768).jpg
  • DSCN1873_(1024_x_768).jpg
  • DSCN1870_(1024_x_768).jpg
  • DSCN1876_(1024_x_768).jpg
  • DSCN1877_(1024_x_768).jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Wasp46« (29. Juli 2014, 07:55)

2

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:24

Klelnes Update , nur die Mechanik 350 Euro fix