Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. August 2014, 08:50

Align T-Rex 600Nitro Pro FBL

• Ich möchte hier gerne meinen T-Rex 600 Nitro Pro Flybarless 3G verkaufen.
    Der Heli wurde Anfang des Jahres bei FW gekauft und sauber aufgebaut. Dazu habe ich noch einen passenden OS-Motor gekauft. Bei meinen Einstellversuchen hat dann, als das 3G schon gut eingestellt war, der Motor Bekanntschaft mit einem alten Hasen aus der Flächenfliegerei gemacht. Leider haben wir beide beim einstellen des Motor die erhebliche höhere Kühlleistung eines Flächenmodells nicht berücksichtigt und so den schönen neuen OS-Motor "leicht" überhitzt. Er ist halt voll durchgebrannt.
    Da ich nun definitiv keine Lust mehr auf Motoreinstellarbeiten habe, möchte ich den Heli gerne verkaufen.
    Mit dabei ist alles, was im Baukasten war und auf den Bildern zu sehen ist. Wer möchte, kann den kaputten OS-Motor gerne zum bestaunen mit dazu bekommen.
    VHB: 425,- EUR

• Versand per DHL ist möglich.
    Verkauf von Privat ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Meistens fliege ich Align, manchmal auch mit Anderen...