Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. August 2014, 21:34

Goblin 570 Mechanik (ggf. + Motor & Regler)

Hallo zusammen, schön das dieses Forum wieder funktioniert und die Börse :)

Ich habe mir vor paar Monaten den Goblin 570 gekauft (Grünes Kit). In dem Glauben er sei eine tolle Ergänzung zu meinem 7HV, trotz der mächtigen Power mit 6S und leichter Handhabung kam es so wie schon mit dem Warp 360, ich bin zusehr auf die 700er fokussiert und alles andere macht mir persönlich keinen Spaß mehr... Ergo der Goblin 570 kommt wieder weg.

Der Goblin wurde sorgsam zusammengebaut und fliegt klasse, er hat 5 oder 7 Flüge auf dem Buckel, also nix! Selbst die Kugelpfannen müssen sich noch einspielen...

Zu verkaufen hätte ich also die Mechanik samt Blätter für 420€ Dazu könnte ich noch einen Quantum 4120 1200Kv für 100€ anbieten und einen Castel Edge 100A (6-8S) Regler für 100€ Wurde alles gleichzeitig gekauft und geflogen, sprich alles neuwertig.

Einen Markel hat der Goblin 570 jedoch: Beim Heckeinstellen, hat sich der Goblin aufgeschwungen und dabei ist die Kunststoffmuter am Heck defekt gegangen, das hat auf beiden Seiten einen kleinen Lackabplatzer am Heckrohr hinterlassen, sehe Fotos! Aber sonst ist nichts passiert, habe die Mutter gegen eine aus Metal ersetzt... Sonst ist die Mechanik 100%tig!

Goblin = 420€ VB
Motor = 100€ VB
Regler = 100€ VB

Wer alles zusammen nimmt, der bekomme das ganze für 600€ inkl. versicherten Versand!
Bei Fragen, schreibt mich einfach an...

MfG
»evader007« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2684.JPG
  • IMG_2685.JPG
  • IMG_2686.JPG
  • IMG_2687.JPG
  • IMG_2689.JPG

2

Dienstag, 12. August 2014, 13:44

Nehme ernsthafte Angebote entgegen...