Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fos-boot

RCLine User

• »fos-boot« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. August 2014, 21:52

MIKADO Logo 600 Compact / 550er größe

Hallo,
ich biete euch hier meine gebrauchte Logo Mechanik an.
Logo 600 Compact, das heisst es ist ein wasch echter 600er Logo ( Kopf, Heckrotor, Haube, Landegestell) allerdings mit verkürztem Heckrohr so dass 550er Blätter und 6S fliegbar ist. Fand ich perfekt, günstige Akkus und massiveren eindruck bei dennoch geringen Gewicht.
In der Größenordnung liegt er zwischen dem 550 SX und dem 600. Der Logo hat die gleiche größe wie ein T-Rex 600.
Den Logo flog ich mit 5000er 6S bei ca 1800U/min.
Ihr erhaltet hier eine ehrliche Mechanik, die völlig Vibrationsfrei läuft und im sehr gutem Zustand ist.
Wer gerne Schraubt muss sich eine andere Mechanik suchen ;)
Angeboten wird hier die reine Mechanik mit Blättern und Haube, es sind keine RC und Elektrokomponenten dabei.
Verbaut sind:
Kopf: EDGE 553 FBL CF.
Heck: EDGE 92 CF.
600er CFK Heck.
V-Stabi Kopf .
LOW Profile Landegestell.
Heckrohr 25mm.
Haube mit Tenax und Magneten damit sie geschlossen bleibt.

Preis 295€ inkl Versand
LG Micha

fos-boot

RCLine User

• »fos-boot« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. August 2014, 19:23

Verkauft, danke.
LG Micha