Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. August 2014, 13:53

Monstertronic Star Runner Quadrocopter gross Mode 2 RTF

Hallo,

verkaufe hier einen Monstertronic Star Runner Quadrocopter, den ich nur einmal zur testzwecken geflogen bin. Ich wollte unbedingt die 3D Funktion bei diesem Mini Copter testen, funktioniert wirklich super! In alle Richtungen macht der kleine Copter seine Loopings. Spaß pur!!!

Einziges Manko: Das Gashebel ist bei Anlieferung schon zur hälfte gebrochen gewesen, man kann den Copter jedoch problemlos steuern, hat mich nicht gestört.

Der Quadrokopter hat ein außerirdisches Design. Vier kräftige Motore geben unserem Ufo einen gigantischen Auftrieb. Irre Flugmanöver sind möglich. Ausgestattet ist das UFO mit einer 2,4 Ghz RC-Anlage mit Display. - Gesamtgröße: 390 mm x 390 mm - Höhe: 55mm - Rotordurchmesser: 140 mm - unterschiedliche farbige Luftschrauben zur leichteren Erkennung der Flugrichtung - LiPo-Akku RC-Funktionen Nick, Roll, Gieren ,Steigen und Sinken.

Beschreibung:
Unterschiedliche farbige Luftschrauben zur Erkennung der Flugrichtung.

Lieferumfang:
UFO fertig montiert, Mode 2 ( = Gashebel links )
2.4GHz Sender mit Display
Lipo Akku
Lipo Ladegerät 230V
Bedienungsanleitung in Deutsch

Verkauf von privat, keine Garantie und Rückgabe möglich!

---
Preis: 35
Zustand: 1- (einmal geflogen, Gashebel zur Hälfte gebrochen), sonst neuwertig!
Versandart/-kosten: 5€
Übergabeort: Raum Freiburg
»Daniel_87« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg