Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. August 2014, 23:28

Blade MSR(X) Teile an Hobbybastler

Hallo zusammen,
habe hier ein paar Blade Teile abzugeben. Leider fehlt mit die Zeit (und das geld..) um die Sachen instand zu halten.

Dies beinhaltet einen Blade MSRX, MSR ohne Hauptmotor und Heckstange, 4Kanal Funke, 4Akkus die noch halbwegs in Ordnung sind, ein 4fach Lader mit Netzstecker + ein paar Ersatzteile(siehe Bilder)

Der MSrx vergisst ab und an das Binding beim Einschalten, fliegt aber soweit einwandfrei (liegt vielleicht an der Fernsteuerung oder auch an WLAN Störfrequenzen da ich hier in einem größeren Mehrparteienhaus wohne? )
MSR hat eine funktionsfähige 4in1, Motoren waren verschlissen und müssten ersetzt werden, bzw. als Ersatzteillager zu gebrauchen.
Zum Ladegerät lege ich noch 4 große Batterien dazu.

Wer also günstig an Ersatzteile kommen möchte, ist hier genau richtig. Da die Ladestation in der Bucht schon alleine für ~20€ weggeht, sage ich für das gesamte Paket 40 inklu als Paket (DHL).

Aufgrund Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.

Edit: Standort ist 642xx, Abholung bevorzugt :)

Grüße
Fabi
»kohlfa« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20140818_2252562.jpg
  • 20140818_2252082.jpg
T-rex 4life 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kohlfa« (19. August 2014, 00:05)

2

Dienstag, 19. August 2014, 10:44

Danke für die Anfragen, vorerst reserviert
T-rex 4life 8)

3

Freitag, 22. August 2014, 12:11

Verkauft. Bitte schließen
T-rex 4life 8)