Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. August 2014, 11:43

R0sewhite Rachel V2

Hallo,

ich gebe meine R0sehwite Rachel V2 ab. Es ist ein schöner Kunstflugrahmen, welcher nahezu unzerstörbar ist.
Ausgestattet ist der Quad mit:

Motoren: Suppo 1000kv hier der Test klick mich
Regler: Afro ESC 12A SimonK
Flightcontroller: Naze32 Rev 5
Empfänger: Orange RX 7 CH

Außerdem hat er an der "Vorderseite" jeweil 3 Weiße LED's. Hinten sind keine, aber die Kabel sind verlegt und es können ganz einfach noch weitere angelötet werden.

Der Rahmen hat mit einem Startgewicht von 620g inkl. 2200MAH 3s Akku eine super Flugzeit von 8-10 min bei 3,7V pro Zelle.
Auch inverted Flug geht mit diesesm kleinen Teil. Ich lege ein Tool zum Flashen der ESC's bei. Die sind im Moment wieder mit der normalen SimonK geflashed.

Wie auf dem einem Bild zu sehen, ist an einem Arm etwas Carbon abgeplatz. 1mm x 1mm schätz ich mal. sieht man nur bei wirklich genauem Betrachten.
Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen.

Zustand: 1-
Versand: gerne, 5,95 €
Preis: 280€
Privatverkauf: keine Rückgabe, keine Garantie
»PhilSchlo« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5661.JPG
  • IMG_5662.JPG
  • IMG_5664.JPG
  • IMG_5665.JPG
  • IMG_5666.JPG

2

Dienstag, 26. August 2014, 11:19

Gerne nehme ich auch eure Angebote entgegen!

Viele Grüße

Phil

3

Donnerstag, 28. August 2014, 19:39

Verkauft!