Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NorbertT

RCLine Neu User

• »NorbertT« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. August 2014, 18:08

T-Rex 500 E Pro Hughes 500 E Fünfblatt

Ich verkaufe einen T-Rex 500 E Pro in einem Hughes 500 E Rumpf von Align, der Rumpf ist eine kostenlose Zugabe da mir die Haube beim Lipowerchsel auf den Boden gefallen ist und einen Sprung in der Scheibe hatte.
Die Scheibe wurde von innen mit Glasfasermatte und UHU Endfest repariert und von außen Mattschwarz nachgebessert (Foto).

Das Chasis ist ein T-Rex 500 E Pro mit Align 510er Servos mit Metallgetriebe, Heck Align 520, Regler Robbe Roxy 6100.
Der Rotorkopf ist ein Fünfblatt von TF Modell und hat nur wenige Flüge hinter sich, Zustand Neuwertig.

https://shop.microhelis.de/TF-model-CNC-5-Blatt-Kopf-500

Rotorblätter Spinblades Scale Fünfblatt von 435 mm auf 425 mm gekürzt, verschliffen und Mattschwarz lackiert, die Kürzung war erforderlich da die Heckrotorblätter vom T-Rex 550 stammen, wegen der Optik und wegen der besserern Heckwirkung.
Der Heli fliegt mit 1400 U/min hervorragend und das Heck bricht auch bei großen Pitchwerten nicht aus.

Der Heli wurde mit Turnigy Lipos 5S/3600 geflogen, er hat damit Leistung im Überschuss und Flugzeiten von ca. 11 min, zwei Lipos lege ich mit dazu.
Der Heli ist Absturzfrei hat keinen Verschleiß und ist bis auf die Macke in der Haube vom Zustand einwandfrei.

T-Rex 500 E Pro 586,00 € beim Kauf
Robbe Roxxy BL Control 9100-6 BL Regler 109,00 €
Spinblades 130,00 €
Rotorkopf 280,00 €
Lipos 80,00 €
Heckblätter 16,30 €
Gesamtpreis war vor einem Vierteljahr ca. 1200,00 € ohne Rumpf den ich nicht anrechne der aber mitgeliefert wird.

Mein Preis ist 600,00 € plus Versandkosten
»NorbertT« hat folgende Bilder angehängt:
  • HG1.jpg
  • HG2.jpg
  • HG3.jpg
  • HG4.jpg
  • HG5.jpg

NorbertT

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Montag, 25. August 2014, 23:11

Preisupdate 550,00 €, der Preis ist wirklich fair der Rumpf ist absolut nutbar hat halt nur einen kleinen Schönheitsfehler.

NorbertT

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. August 2014, 13:26

Erledigt

Hat sich erledigt.

NorbertT

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. September 2014, 03:14

Wieder aktuell. :ok:

NorbertT

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. September 2014, 18:46

Mein letztes Angebot, 530,00 € inkl. Align 3GX neue Version und vier Lipos 5S/3600, keiner davon hat mehr als 5 Flüge.