Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matthais38

RCLine Neu User

• »matthais38« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Elektriker Meister

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. August 2014, 18:33

Verkaufe Blade 130 X Red Bull Bo 105 wie neu aber defekt am 3-1 Bord

Hallo
Gebe meinen Blade 130x Bo 105 Red Bull ab da das 3-1 Bord einen Fehler hat :
Beschreibung Fehler:: Hauptmotor Läuft an stellt aber sofort wieder ab dachte erst der Akku ist defekt daher ist ein neuer dabei der war es aber nicht (laut US forum könnte es der BEC chip sein neuen habe ich Bestellt den gebe ich gratis dazu soll die Woche kommen )
der Heli ist fast neu hatte nie einen Absturtz oder Crasch wollte ihn nach einem halben jahr wieder mal fliegen Binde kein Problem Motor läuft an geht aber sofort wieder aus (Bindung bleibt erhalten ) Servos und system arbeiten
Ich will mich nicht mehr damit befassen bleibe bei meinen quadrocoptern und Fläche
es ist keine Orginal Verpackung / Ladegerät dabei da ich ihn als Ausstellungsstück gekauft hatte und das Zubehör nicht aufzufinden war
Beim Heli ist zur Zeit die ( Karosse abgebaut um das 3-1 aus zu bauen) und wird auch so ink aller Schrauben sicher Verpackt versendet auf Wunsch bau ich sie wieder an
versand mit DHL Packet

preis 82 Euro VHB
»matthais38« hat folgendes Bild angehängt:
  • $_57.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthais38« (24. August 2014, 18:55)

matthais38

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. August 2014, 20:11

Auch tausch gegen 1:10 oder 1:8 oder e.v 1:16 rc car oder quadrocopter möglich
Oder macht ein Angebot

matthais38

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. August 2014, 17:49

Reserviert bis geldeingang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthais38« (27. August 2014, 20:19)