Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. August 2014, 18:03

Blade 200QX mit Garantie und 3D Firmware und und und....

So jetzt aber mal richtig....

Verkaufe meinen Blade 200QX mit aktueller Firmware für 3D Flug

Habe es auch getestet im "Trockenzustand" also mit halten - scheint easy zu sein. Zum starten vollgas geben und sobald man über die Mitte des gashebels kommt (also weniger drehzahl) schaltet er um und die motoren schalten auf reverse.
Je mehr man den Hebel nach unten zieht um so mehr dampf hat er.... Soweit zur Theorie

Ich bin ihn geflogen mit dem NormalMode geflogen, auch mal ein flip in alle richtungen oder 2 oder 3....

Macht irre viel Spass das Teilchen....

aber ich möchte ein flächenmodell, da nur rumheizen mir zu langweilig ist und 3D bei Heli/Drone ich nicht hinbekomme - am Simulator ausführlich getestet... geschätzte 10000000€ geschrottet :wall:

Deshalb auch verkauf.

einziges manko ist - bin in fremden gefielden im dunkeln geflogen und da war ein Baum....

Is aber nicht schlimm - fixiert und fliegt.

Lieferumfang:
Modell mit aktueller 3D Firmware (Neupreis 190€ + plus 20€ für Datenkabel)
Ersatzrahmen( original verpackt) (Neupreis 20€)
Sportprops( original verpackt) (Neupreis 15€)
3x Ersatzakku Nano Tech 950mah - Ladbar mit dem original Ladegerät aus der Box (Neupreis 20€)
Rechnung vom Juli´14 - glaub ich
und was alles original in der box ist.

Die Box ist so klein, dass man den Quad bequem mit in den urlaub nehmen kann im Handgebäck

Preis inkl Versand und Paypal 230€
Verhandlungsbasis
»DestroyerII« hat folgende Bilder angehängt:
  • WP_20140827_004.jpg
  • WP_20140827_005.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DestroyerII« (28. August 2014, 09:00)

2

Freitag, 29. August 2014, 17:02

Preisupdate vor eBay 210€