Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. August 2014, 10:43

Kontronik Heli Jive 120 HV

Hallo!

Wegen Systemwechsel verkaufe ich noch einen weiteren Kontronik Heli Jive 120 HV !

Integriertes BEC, Bailout Funktion, bis 12 S und über die hervorragende Regelung braucht man glaube ich kein Wort zu verlieren!

Die Software laut Aufdruck ist Version 11, lief immer einwandfrei ohne Probleme oder Aussetzer.

Die Kabel sind sehr kurz gehalten um Verluste zu mindern und die Verlegung zu optimieren!
Es sind noch 2 Kabel für ein evtl. externes BEC angelötet falls jemand wie ich mit HV Setup fliegen möchte!

2 Anschlusskabel zum Empfänger liegen bei, sind bloss nicht auf dem Foto abgebildet!

33729 NRW, Abholung oder Versand

275,00 Euro inkl. Versand
»Uli_Eco« hat folgende Bilder angehängt:
  • Jive klein.jpg
  • IMAG3231Jive klein 2.jpg