Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haki

RCLine Neu User

• »Haki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. August 2014, 19:37

T-Rex 600 ESP im Hughes 500 Rumpf

Wegen Interessenverlagerung auf Segler biete ich hier eine T-Rex 600 ESP Heli im Hughes 500 Rumpf an.
Die Mechanik ist mit 3x DS 610 Servos auf TS und auf Heck mit DS 620 ausgerüstet. Motor ist ein leistungsstarker
Scorpion HK-4025 -740 kv. Flybarlesssystem Plöchinger AC-3X (das teuere mit dem Monitor) Blätter sind Spinblades.
Der Rumpf hatte vom Versand an der Kabinenhaube 3 Risse, welche jedoch nur optischer Natur sind, wurden repariert.
Habe
versucht diese zu fotografieren. Der Vorgänger hatte beim Verladen das
Heck beschädigt, jedoch auch repariert, nur optischer Mangel.
Dafür
erhält man wirklich einen großen Heli für wenig Geld. Den Regler habe
ich schon in einem anderen Projekt vebaut, gebe jedoch
einen 100 A Power HD ESC mit Programmierkarte vom Heli Shop Mauerer dazu. Den Regler habe ich mal mit einem gebrauchten Modell
bekommen, jedoch nie verwendet. Kann deshalb auch nichts dazu sagen, ist als kostenlose Dreingabe zu verstehen.
Am liebsten wäre mir Abholung, Versand mit DHL auf eigenes Risiko des Käufers ist jedoch möglich.
Der Festpreis beträgt 560 Euro incl. Versandkosten.
»Haki« hat folgende Bilder angehängt:
  • Hughes 500 002.JPG
  • Hughes 500 003.JPG
  • Hughes 500 004.JPG
  • Hughes 500 005.JPG
  • Hughes 500 007.JPG

Haki

RCLine Neu User

• »Haki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Montag, 1. September 2014, 21:04