Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. September 2014, 10:00

Quadrocopter Walkera QR X350 Pro RTF mit Devo 10 und 2 Akkus plus Lipoblitzer

Gepflegter Walkera QR X350 Pro sucht neuen Piloten:
  • gekauft am 03.07.2014 bei einem deutschen Händler (Rechnung liegt bei)
  • neue Version mit oben flachen Motoren
  • mit Devo 10 in weiß
  • mit 2 Original-Akkus 3S 5200mAh (ein 60W-Balancer-Ladegerät hätte ich gegen kleinen Aufpreis auch noch übrig)
  • mit Lipoblitzern (Kosten ca. 50 EUR) installiert (Details (Bilder, Video von meinem X350) siehe hier: http://tinyurl.com/QRX350lipoblitzer )
  • Flugzeit knapp 20 Minuten pro Akkuladung!
  • ohne Gimbal (Spannungsversorgungs- und Steuerkabel sind vorhanden, ebenso der Schnell-Montage-Adapter für G-2D Gimbal)
  • wenig geflogen (ca. 15 Ladungen pro Akku), keine Abstürze (der eine oder andere Bodenflip bei der Landung passiert halt mal)
  • einwandfrei in Ordnung, kann gerne besichtigt und vorgeführt werden in Reutlingen und Umgebung
  • je ein Satz Ersatz-Propeller und -Gummifüße
  • versicherter DHL-Versand oder Selbstabholung möglich
Preis 475€ inklusive Versandkosten (nur per DHL möglich).
Bezahlung per Überweisung, PayPal oder natürlich in Bar bei Abholung.

Aufpreis
für 60W-Balancer-Ladegerät 25€. Passendes Ladekabel müßte man sich dann
noch basteln. Kann ich aber auf Wunsch gerne machen.

Rückfragen bitte per PN. Bilder können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

Warum ich ihn verkaufen möchte? Weil zwei Kopter einer zuviel sind und ich mich gerade eher auf meinen DJI F450 konzentriere.

2

Donnerstag, 4. September 2014, 17:17

Inzwischen gibts Bilder im Kopterforum. Bitte dort anschauen, dann muß ich sie nicht nochmal irgendwo hochladen ;)
Danke!

3

Freitag, 5. September 2014, 18:26

Balancer-Lader und Ladekabel sind jetzt zum Wochenende im Preis mit drin!
Also alles zusammen 475 EUR
:ok:

4

Sonntag, 7. September 2014, 09:27

Mußte gerade leider feststellen, daß der Balancer-Lader nicht genug Spannung bringt, um die 3S zu laden. Netzteil hat nur 12V :(
Also gibts den QR X350 jetzt

ohne Balancer-Lader (Original-Ladegerät ist natürlich dabei)

für 450 EUR inklusive Versand