Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. September 2014, 20:03

Flugfertiger Mini Quadcopter ähnlich Ladybird mit viel Zubehör

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen kleinen Quadcopter, der einem Walkera Ladybird wohl sehr ähnelt.

Er fliegt einwandfrei, ist sehr leicht beherrschbar und auch besonders für absolute Anfänger geeignet, die mal in die Welt der Quadcopter schnuppern wollen.
Auch für Leute, die sich für Helis als "Fernziel" interessieren, könnte er interessant sein, da er sich wie ein Koax-Heli verhält.
Ich selbst habe ihn zum Reinschnuppern erworben, da ich die Quadcopter mal probieren wollte. Aber ich bleibe doch lieber bei den Helis...

Er steht sehr stabil in der Luft und ist auch für's Wohnzimmer geeignet.
Über die Fernsteuerung kann die Empfindlichkeit angepaßt werden, ähnlich Dual Rate / Expo.

Geliefert wird der Quadcopter mit Fernsteuerung, Ladegerät und Originalakku

Außerdem ist viel Zubehör / Ersatz dabei:
2x Akku Turnigy Nano-Tech 600mAh 35-70C
je 1 Luftschraube links- und rechtsdrehend
1x All-in-One Elektronik (Empfänger und Steuerelektronik)
je 3 Motoren links- und rechtsdrehend
dazu noch eine Selbstbauhaube aus Pappe

In die Funke lege ich neue Batterien ein, so kann es dann gleich losgehen.

Für alles zusammen stelle ich mir 50 Euro inkl. Versand vor.

Besten Gruß

Tobias

[SIZE=2]
:ansage: - Etwas ist nicht dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann. Sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann! -
Protos 500 || T-REX 450Pro || DX7 [/SIZE]