Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. September 2014, 11:05

[V] Blade 180QX HD BNF Paket mit Akkus

Ich möchte mich von meinem Blade 180 QX trennen. Es ist das BNF Paket inkl. der HD-Kamera, welche noch nagelneu und unangetastet ist. Ich hatte sie nie in Verwendung, da ich nur mit dem QX geflogen bin und keine Aufnahmen gemacht habe.
Mit dabei ist das originale USB-Ladegerät, der originale Akku und vier weitere Nano-Tech 950mAh Akkus mit deutlich längerer Flugzeit. Habe diese immer anstatt der Kamera unter den Quad gehängt. Vom Gewicht her merkt man keinerlei Unterschiede im Flug zwischen original Akku und Nano-Tech, außer die doppelte Flugzeit eben. Ansonsten sind noch die entsprechenden Kleinteile wie Reserve-Blätter usw. dabei.

Der 180 QX ist in guten Zustand. Lediglich das optionale Landegestell habe ich an einer Stelle mal nachgeklebt, da es dort etwas Weich wurde und angeknackst war.

Macht viel Spaß und ist überall einsetzbar, vom Wohnzimmer bis aufs Feld, er macht einfach eine gute Figur :) Ich bin ihn ca. 20 mal geflogen.

Preislich möchte ich für das Paket 95€ inkl. Versand in D.
Gravity sucks!!

2

Donnerstag, 11. September 2014, 08:03

Verkauft. Danke!
Gravity sucks!!