Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. September 2014, 08:10

Blade 450X BNF

Verkaufe hier meinen Blade 450X inkl. Akku OVP Beschreibung original Spektrum Beast 7200
ohne Ladegerät

Ich habe den Heil von einem Bekannten gekauft leider bekomm ich ihn nicht eingestellt,
und ich hab keine Lust mehr noch mehr Zeit zu investieren.

Der Heil hatte bei meinen Bekannten 1 Absturz er wurde daraufhin wieder hergerichtet das Heckservo wurde gegen eins von Corona getauscht, nur das Heckrohr hat eine Delle siehe Bilder

Er hat mit den Heli auch vorgeflogen lief bei ihm einwandfrei.

Jetzt hab ich es eine Zeit lang versucht zum einstellen weil ich Gas von oben nach unten Fliege und da Gas und Pitch Kurve getauscht werden müssen und irgendwas hab ich dabei verstellt das das Heck nicht still ist keine
Ahnung was da los ist, für einen Profi bestimmt eine Kleinigkeit.
Kenn mich auch mit den Beast nicht wirklich aus wie man das verstellt.

Ich will lieber fliegen wie Stunden lang basteln.

Ich sags aber nochmal es ist kein neuer Heli bitte dann nicht kaufen
und der Heli muss eingestellt werden

Versand kein Problem

Preis 240 Euro
»joungster6« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCF5671.JPG
  • DSCF5672.JPG
  • DSCF5673.JPG
  • DSCF5674.JPG
  • DSCF5675.JPG

2

Donnerstag, 11. September 2014, 07:59