Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. September 2014, 17:28

Neuwertiger Blade 450 X kompl. mit orig. Alu-Koffer

Neuwertiger Blade 450 X komplett mit Original-Alukoffer u. 3 Paar Heckrotorblätter (davon 1 Paar Carbonblätter) abzugeben.

Heli ist super in Schuß. Optisch und technisch einwandfrei. Ca. 6-7mal geflogen (nur Schwebeflug) und ist absturzfrei.

Der Heli weist keinerlei Mängel und keine Kratzer auf. Er fliegt superstabil. Da ich aber nicht so der 3D-Helipilot bin, gebe ich ihn wieder her.

Wenn gewünscht, gebe ich für den Aufpreis von € 130.- einen ebenfalls wenig benutzten Spektrum-Sender DX 7s dazu.

Der Heli ist in diesem Sender bereits programmiert. Selbstverständlich ist der Sender ebenfalls einwandfrei in Ordnung.

Blade 450 X mit Koffer € 290.- Spektrum Sender DX 7s € 130.- Beides zusammen: € 400.-

Am liebsten wäre mir Selbstabholung

LG Helmut
»hellyb« hat folgende Bilder angehängt:
  • 450 X5.JPG
  • 450 X 4.JPG
  • 450 X2.JPG
  • 450 X3.JPG
  • 450 X.JPG

2

Samstag, 13. September 2014, 18:34

Preisupdate: Blade 450x mit Koffer € 270.-

Spektrum Sender DX 7s € 120.-