Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. September 2014, 19:36

verkaufe: Blade MCPX BL

Hallo,

ich verkaufe meinen Blade MCPX BL. Den MCPX habe ich im Dezember 2013 gekauft und bin damit im letzten Winter ein paar Runden geflogen. Der MCPX ist mit einer ALU Taumelscheibe ausgestatten und fliegt soweit ganz gut. MCPX typisch wackelt natürlich immer das Heck ein bisschen, so dass ich an dem Heli die Lust verloren habe. Ich verkaufe den Heli als Bastelobjekt. Mit dabei ist das original Ladegerät, ein paar zusätzlich Blätter, die original Plastik Taumelscheibe, 6 Lipos und zwei Kabel um die Lipos an einem „normalen“ Ladegerät zu laden.

Alles zusammen gibt es für 70,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschland.
»Frolic-man« hat folgende Bilder angehängt:
  • Blade1.jpg
  • Blade2.jpg

2

Dienstag, 16. September 2014, 05:16

verkauft - Bitte schließen.