Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. September 2014, 11:26

Verkaufe AH-1 Super Cobra 470er Compactor

Verkaufe neuen, ungeflogenen AH-1 Super Cobra 470er Compactor Ein neues Highlight aus dem Hause Roban in der 470er Klasse.

Die AH-1 ist ein Superscalemodell

Ein perfekt gefertigter GFK Rumpf mit vielen Details in Verbindung
mit der bewährten Compactormechanik ergeben einen echten Hingucker.

Die Compactormechanik hat sich schon in den 470er Superscale-Modellen bewährt.
Durch die kompakte Bauweise ist auch auch bei der AH-1 ein kompletter Scaleausbau
des Cockpits möglich.
Das Cockpit ist sehr detailgetreu und äußerst exakt gefertigt.

Abmaße

Länge 850mm
Breite 220mm
Höhe 240mm

Ausgerüstet mit :1x BL Motor 2000KV 6S, Hochwertige MG-Servo High-Grade X3 , Regler IGE-45 ICE mit 6A BEC, sowie zugehörige Programming_Card. Steuerung MSH-Brain mit Auto-Level-Funktion. 1 x 1300mA 6 S Lipo von HobbyKing

Heckrotoranlenkung via Bowdenzug (nicht Original, so kann man es aber leicht einstellen)

Cockpit aufgebaut , kann aber wegen des nach vorne verlegten MSH Brain nicht eingebaut werden. Eine Montage der Steuerung an dem Originalplatz ( hinter der Mechanik) kam für mich nicht in Frage, weil man im eingebauten Zustand nicht mehr herankommt.

Keine Deko-Bilder aufgebracht, die meisten Waffensätze noch nicht verbaut. Beleuchtung ist eingebaut und funktioniert (nicht an Brain angeschlossen).

Warum ich verkaufe. Habe die Lust an diesem Projekt verloren. Programmierung des Brain weitesgehenst durchgeführt. Läuft alles soweit, nur die Heckrotoreinstellung stimmt noch nicht. Das MSH-Brain ist etwas für Fortgeschrittene, der ich nicht bin.

Der Heli hat mich über 700€ gekostet. Allein das Brain und die Servos/ Regler / Akku und Motor kosten schon alleine 400€

Der Rumpf alleine mit Mechanik kostet aktuell 370€.

Würde gerne 400€ dafür haben.

Der Heli ist nichts für Anfänger.

Abholung in 16798 Himmelpfort (Brandenburg) wird angestrebt.
Versand müsste erst geprüft werden, zerlegt wäre es kein Problem, zusammengebaut fehlt mir aktuell ein passender Karton.

Bei Interesse oder Fragen Mail an roeder900@gmail.com

Der Heli wird wie beschrieben verkauft, mit allen Teilen die dem Bausatz beilagen, da fehlt nichts.

Gruss

Norbert

»roeder996« hat folgende Bilder angehängt:
  • cobra1.jpg
  • cobra 2.jpg
  • cobra 3.jpg
  • cobra 4.jpg