Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. September 2014, 15:15

Mini Helis Blade MCPX und MCPX BL

Ich trenne mich von meinen kleinen helis, da sie eh nur dumm stehen und jetzt zum beginn der hallen saison super sind!!
Es geht ein mal um nen
Blade Mcpx V1 der ordentlich gepimpt ist, wie auf den Bildern zu sehen selbstverständlich mit ladegerät, habe ich nur vergessen zu knipsen
und einem MCPX BL wie auf den Bildern zu sehen, inkl 2 Akkus und ladegerät!! Der BL wurde nur 4-5 mal geflogen!!
Dann habe ich noch eine hauptplatine für nen msr gefunden!!

Macht mir Angebote für die teile, habe keinen plan was ich für nehmen kann, aber bitte fair bleiben, es kann auch getauscht werden gegen rc kram, vorzugsweise Flächenflieger, dann allerdings im umkreis von Bochum/ruhrgebiet!!
»Maurice981« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5741.jpg
  • IMG_5742.jpg
  • IMG_5743.jpg
  • IMG_5744.jpg

2

Dienstag, 30. September 2014, 23:34

verkauft