Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matthais38

RCLine Neu User

• »matthais38« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Elektriker Meister

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 16:14

Walkera v120d01 mit Sender und neuem 800 mA lipo 55 Euro

Hallo
Ich gebe hier meinen v120d01 Brushless ab , da er schon ewig ungenutzt im Regal steht
Ich habe einen neuen turnigy nanotec 800 mA lipo gekauft und neue Blatlagerwellen Gummis ink Welle bestellt da die Gummis vom stehen zerfallen sind und der original lipo defekt war

Durch die defekten Gummis der blattlagerwelle fliegt er sehr schwammig die Wechsel ich noch wenn sie da sind und fliege ihn dann wieder ein (auf Wunsch)

Mit dabei ist der Sender WK-2403
Alu rotorkopf hat er auch und alu taumelscheibe Brushless Motor und Regler
Preis 55 Euro
Für einen kompletten flybarless Heli ink Sender und Brushless Motor ein Schnäppchen
Versand möglich dhl 4,99 versichert

Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »matthais38« (3. Oktober 2014, 05:25)

matthais38

RCLine Neu User

• »matthais38« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Elektriker Meister

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Oktober 2014, 06:07

Verkauft weg nicht mehr zu haben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »matthais38« (5. Oktober 2014, 17:22)