Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Oktober 2014, 18:43

Trex 550 V2

Ich möchte meinen TREX 550 V2 anbieten, er setzt nur Staub an. Der Heli wurde zu wenig geflogen, 3D kann und mag ich nicht, entsprechend ist der Zustand neuwertig. Aufgebaut aus der Super Combo KX021008AT hat er die originalen Teile verbaut, außer:
-Der Regler ist ein Robbe Roxxy 9120-12 Opto, der Programmer ist dabei.
-Empfängerstromversorgung durch ein Jeti Max Bec.
-Ich hatte ein Brain verbaut, welches jetzt in einem MD500 seinen Dienst tut. Statt dessen ist ein TGZ380 drin, mit dem ich in einem Blade gute Erfahrungen gemacht habe.
-Weiterhin dabei sind drei Turnigy 6S 5000mAh 25-35C, die ausschließlich für diesen Heli gekauft und deshalb kaum verwendet wurden.
Für den Versand werde ich den Rex teilweise zerlegen, dass alle Einstellungen und die Programmierung zu überprüfen und einzustellen sind, versteht sich von selbst.
Verkauf von privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
Der Preis beträgt 550,- inklusive Versand in Deutschland.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tille« (4. Oktober 2014, 16:03) aus folgendem Grund: Fehler in der Combo#