Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Oktober 2014, 11:05

Verkaufe DJI Phantom Vision Plus mit 2 Akkus, quasi neu mit Garantie

Wie schon in der Überschrift zu lesen, verkaufe ich meinen DJI Phantom Vision Plus mit 2 Akkus. Ich habe den Copter im Frühjahr (April) gekauft (Rechnung liegt bei), wollte einfach
mal das Copter FPV Fliegen antesten. Ich habe Ihn einmal getestet, aber ich hab doch mehr Spaß mit meinen Helis und den Flächenmodellen - zumal mir einfach auch die Zeit fehlt. Es war eher ein "haben wollen" kauf. Seitdem steht er nur als DEKO rum, dafür ist er zu schade. Wie gesagt, alles ist absolut neu, ohne jegliche Gebrauchsspuren incl. Rechnung vom Fachhändler zwecks Garantie (ca. 18 Monate
Restgarantie).
Original verpackt incl. allem, was dabei war (2 Sätze props, Anleitungen etc...). Die nötigen Updates wurden von mir schon durchgeführt...also auch Waypoint Flüge
per GPS sind inzwischen möglich!

Als Preis stelle ich mir 900 Euro vor (incl. 2 Akkus!!!). Am liebsten ist mir Selbstabholung im Raum Karlsruhe, falls ein Versand gewünscht wir, versende ich ihn
im Originalkarton.

Am besten Nachricht per PM oder noch besser per Email.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jogi007« (7. Oktober 2014, 12:42)

2

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 11:12

verkauft!