Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Binzi_88

RCLine Neu User

• »Binzi_88« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Oktober 2014, 16:53

Align T-Rex 600elf Pro, Jive/Microbeast/Eneloop mit TOP Komponenten

Hallo,

zum Verkauf steht wegen Hobbyaufgabe mein T-Rex 600elf PRO in TOP Ausstattung, war ca. 10mal in der Luft und ist natürlich crashfrei.
Er wurde von mir gewissenhaft aufgebaut (war nicht mein 1. Heli) und fliegt durch das Microbeast wie auf Schienen. Gekauft wurde er im Frühjahr 2013 bei Freakware.

Ich habe den 600er mit einem Jeti System geflogen, der Empfänger kann gerne gegen Aufpreis im Heli verbleiben. Heckfinne und Leitwerk wurden wegen der besseren Sichtbarkeit gelb foliert, kann jederzeit wieder in den original Zustand gebracht werden.

Ausstattung und Komponenten:

- Align 600elf pro
- Microbeast Version 3
- Regler Kontronik Jive 80HV mit 4mm Goldkontaktstecker
- Servos TS 3x DS610
- Orignal Haube mit 4x Tenax Verschlüssen
- Servo Heck 1x DS650
- Blätter Original Align wie aus Stock
- Stützakku Eneloop 4,8V 2000mAh
- Motor Align RCM-BL600MX

Mit dabei sind noch 3 Akkuschienen für 12S

Heil kann verschickt werden, dazu muss ich aber vermutlich das Heckrohr demontieren!
Was aber
durch Starrantrieb in wenigen Augenblicken wieder zusammengebaut ist
-> Kosten in Höhe von 10€ müssen vom Käufer übernommen werden.

Bei fragen einfach melden

Preis: 750€ VB
Zustand: gebraucht
Versandart/-kosten: 10€ versichert mit DHL
Übergabeort: Oberallgäu
»Binzi_88« hat folgende Bilder angehängt:
  • 600front.jpg
  • hecksicht600.jpg
  • MotorBeast600.jpg
  • oHaube600.jpg
  • regler600.jpg