Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Oktober 2014, 10:19

Kasama Srimok 90

Hi,

Die Kasama wird wegen Überstand verkauft und weil ich kaum noch Zeit habe um diese zu fliegen. Die Kasama wurde penibel genau aufgebaut und alle Leitungen wurden in Gewebeschläuche verlegt, so sind sie gegen scharfe Kanten geschützt. Der Yamada Motor war am Anfang der Saison bei Rüdiger Feil, dort wurden Laufhülse, Kolben sowie Kolbenring getauscht. Der Motor ist also so gut wie neu. Der Heli liegt perfekt in der Luft und ist sehr schön zu fliegen. 3D wurde mit dem Heli nicht geflogen, weil ich es nicht kann und mir der Heli zu Schade dafür war.

Wie gesagt der Heli ist in einem tadellosen Zustand. Nur ist ein Rotorblatt leicht beschädigt, weil dieses beim starten an den Starter gekommen ist. Jedoch kann man damit noch unbedenklich weiter fliegen.

Verkaufe eine perfekt aufgebaute Kasama mit folgender Ausstattung:

- 1x Yamada 91 ST
- 1x Hatori Pipe
- 1x Vstabi Blueline
- 3x SC-1258 TG als TS- Servos
- 1x SC-1257 TG als Gesservo
- 1x SH-1290 MG als Heckservo
- 2x Spektrum Satelliten
- 1x SwitchGlo Pro
- 1x Paar Edge Heckrotorblätter
- 1x Paar 710mm Ultra FBL Blätter
- 1x Gryphon Stromversorgungseinheit

Der Motor ist neu und hat gerade mal 1 Tankfüllung durch. Den Paddelkopf gibts es kostenlos dazu.

Preis: 900€
Bilder werden auf Anfrage bei Mail versendet.

Gruß
Marcel

2

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:09

Verkauft