Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BauerM

RCLine User

• »BauerM« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:51

X50e von Thundertiger im 6s Komplettset mit Vstabi uvm

Ich verkaufe schweres herzens meinen X50E von Thundertiger da ich transportbedingt auf etwas kleineres umsteigen muss :(

Die Mechanik hat ca 16 Flüge hinter sich und läuft trotz geradverzahnung erstaunlich leise.
Mit der Mechanik wurde nur Rundflug mit Loops und Turns geflogen und die Akkus wurden nur bis auf 40% leergeflogen.

Es handelt sich hierbei um zwei Hacker Akkus â 6s 5000mAh mit jeweils 8 Ladezyklen.
Flugzeiten im Rundflug von 6min sind kein Problem.

Durch den sehr stromsparenden Antriebsstrang, sein leichtes Gewicht, 6s Akkus und langer Flugzeiten ist er gerade für Anfänger/Rundflieger + Scalepiloten der ideale Heli.

Verbaute Komponenten:
X50e
95mm Radix Heckblätter (Orginal liegen auch bei)
Vstabi Blue 5.3.4 (große Version) in der Pro Version
OBL 44/11-30H Motor
ACE BLC-80 Steller
Mttec Keto hv bec v2
3s 3000 mAh Hacker BEC Akku
2x 6s 5000 mAh Hacker Flugakku
TS Servos: 3x ACE Servo DS1015 (14.5kg / 0.108 sec @6V)
Heck Servo: ACE DS0606n (5.6kg / 0.06 sec @6V)
600mm Kit Rotorblätter

Akkuwechsel und das Anstecken der Akkus ist ohne das Abnehmen der Haube möglich.

Der x50e wurde sorgfälltig und sauber aufgebaut und durch sein sehr leichtes Gewicht ist der x50e auch sehr gut mit 6s fliegbar. Der einzige kleine Makel ist das die Haube unten bei der Halterung beidseitig eingerissen ist (siehe Foto, auf der anderen Seite nicht soviel). Dies ist durch eine Lage gfk Matte sehr leicht zu reparieren)

Der derzeitige Neupreis beträgt sich auf 350€ + 30€ + 280€ + 90€ + 70€ + 35€ + 20€ + 2x 85€ + 200€ + 70€ = 1315€ (falls ihr Preise günstiger findet einfach bescheid sagen)

Da der Heli noch in neuwertigen Zustand ist hätte ich gerne noch 65% vom NP = 720€ +125€ für die Akkus.
Was einen Preis von 850€ ergibt. Wenn ihr den kompletten Heli nehmt lässt sich aber sich noch etwas am Preis machen.

Verkauf von Einzelteilen ist vorerst nicht gewollt, ihr könnt aber gerne unverbindliche Angebote machen und falls sich genügend einzelne Abnehmer finden lässt sich das bestimmt realisieren.

Versand dürfte mit Abnehmens des Heckrotors kein Problem sein.
Der X50e ist meiner Meinung nach zZ DER 6s 600 Rc Heli durch seine stabile + leichte Mechanik.

Falls Ihr noch Fragen habt könnt Ihr mich jederzeit anschreiben.
Vorfliegen und persönliches besichtigen erwünscht und möglich. (Regensburg oder Nähe Weiden i.d.Opf)

Der Empfänger ist nicht Bestandteil des Angebots.

Weiter Bilder gibt es hier: http://1drv.ms/1Fwwc2P

---
Preis: 850€
Zustand: 1
Versandart/-kosten: 6,90
Übergabeort: Regensburg / Weiden i.d.Opf
Mfg Markus