Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Oktober 2014, 14:20

T-REX 550/600E Pro DFC inkl BeastX Kontronik Regler Akkus Ladegerät Futaba Sender Koffer und viel Zubehör

Biete einen sehr sauberen aufgebauten T-Rex 550E Pro DFC inkl. allem was dazu gehört! Alles in tip top Zustand sehr gepflegt.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…-3761?ref=myads

HELI:
T-REX 550 E PRO DFC letzte Version mit 600er Heck
Servo TS DS 610
Servo Heck DS 655
Regler Kontronik Jive 100 mit Kühlkörper und Lüfter
Neues Microbeast Plus
Motor Align 600MX von Brushless-tuning umgewickelt auf dickeren Draht (mehr Leistung als der 730MX doch weniger Stromverbrauch!)
Heck Blätter 95er Align
Hauptrotorblätter 550 und 600 original Align beide neuwertig

SENDER:
Futaba T6 inkl. Halsgurt und neuem Akku plus Simulator-Kabel

LADEGERÄT :
Robbe Power Peak C8 12V und 230v
Inkl. Aller benötigten Kabel für Heliakkus und Sender im Praktischen Koffer

AKKUS:
2X neue Turnigy 5000 60C
2X gebrauchte Turnigy 5000 40C

Dazu gibt es noch eine zweite Haube neuwertig im Logo Design mit TENAX SCHNELLVERSCHLÜSSEN und die Originale ebenfalls neuwertig und auch mit Schnellverschlüssen. Dazu passend einen Hauben Schohner.

Dazu gibts einfach einen Koffer wo der Sender Platz hat und eine Werkzeugbox die ich auch noch dazu lege.
INHALT :
Kugelkopf Zange
Taumelscheibeneinstellhilfe
IMBUS SCHRAUBENDREHER
SCHRAUBENSICHERUNG
UND KLEINTEILE

Auch einige Ersatzteile lege ich bei wie Wellen Lager Zahnräder Landegestelle.

Versandkosten übernehme Ich

1050€ VB

Da privater Verkauf keine Garantie oder Rücknahme!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MaRex« (31. Oktober 2014, 14:36)