Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blooddog70

RCLine User

• »blooddog70« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. November 2014, 17:02

HK450GT BNF Spektrum

Verkaufe hier meinen HK450GT BNF Spektrum …..

Der Heli wurde sehr gewissenhaft aufgebaut, bin kein Anfänger und baue schon Jahre Helis.
Es wurde alles mit Loctite 243 gesichert und die Schrauben und Gewinde vorher alle mit Bremsenreiniger entfettet. Auch habe ich bereits beim Bau eine ALIGN Hauptrotorwelle sowie Blattlagerwelle inkl. den ALIGN Schrauben für die beiden Wellen + ALIGN Schrägverzahnung am Hauptzahnrad verbaut. Das Landegestell wurde auch gleich gegen ein ALIGN getauscht sowie eine GFK Haube (welche leichte Mängel hat – gerissen an ein paar Stellen vom auf- und abziehen der Haube) und CFK Rotorblätter.! Auch wurde an der kompletten Elektronik nicht gespart und alles sauber verlegt. (siehe Bilder). Die Daten für Spektrum können mitgegeben werden, somit Daten übernehmen, Akku dran und losfliegen. Bevor ragen kommen, Akku habe ich leider keinen mehr über da ich noch zwei weitere 450er habe und die dort benötige.

Verbaut wurde im Einzelnen:
- HK450 GT Mechanik
- ALIGN Hauptrotorwelle inkl. Schrauben
- ALIGN Blattlagerwelle inkl. Schrauben
- ALIGN Landegestell komplett
- ALIGN Schrägverzahntes Hauptzahnrad
- ALIGN Schrägverzahntes Motorritzel
- GFK Haube in Gelb
- CFK (Carbon) Hauptrotorblätter
- 3x Turnigy MG90s (Metallgetriebe)
- Turnigy TGY-306G (sehr gutes Heckservo)
- KDS 820 M.E:M.S Gyro (Heck hält bombig)
- YEP 45A Regler mit super Governor und Sanftanlauf
- NTM Rotor Drive 450 Series 3400KV
- Orange R710 Empfänger – Spektrum 7 Kanal DSM2

Zustand: 1- (wegen der Haube – ansonsten 1)
Preis: 150€
Versand: 5€ als versichertes DHL Paket mit Tracking ID
PayPal (+3%) – PayPal Freund oder Familie (+0%) oder Überweisung
Wer Fragen hat einfach schreiben.

Da Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
»blooddog70« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
Gruß Mario

blooddog70

RCLine User

• »blooddog70« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2