Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. November 2014, 19:19

Blade 300x ohne bx

Wegen einem neuen Projekt biete ich hier meinen Blade 300x an. Technisch und optisch einwandfrei.

Zu den Details: Akutell ist eine Tarot FBL und ein Organge Empfänger verbaut, die ich gerne behalten würde, läuft damit sehr sanft und macht mehr Spass als orginal.

Der Heli hatte eine Erdung hinter sich, alle betroffenen Teile wurden ersetzt, das Nick- und Heckservo später gegen höherwertige.
Der Rahmen hatte einen kleinen Riss, wurde anständig in Ordnung gebracht. Stabilisiert den Hauptrotordom besser als Orginal.

Zu erwähnen ist noch ich habe die heckrotorblätter auf 450er Größe gerüstet somit ist das original zappelige
Heck bei Lastwechsel gebannt.

Bilder gern auf Anfrage.

Preis 85€ Verhandlungsbasis
»Eberhard Bolt« hat folgendes Bild angehängt:
  • heli234.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eberhard Bolt« (15. November 2014, 19:43)

2

Montag, 1. Dezember 2014, 19:03

letzter Aufruf für 70€ zu haben.